Für die Benutzung unseres Online-Shops werden Cookies verwendet. Du hast Cookies in Deinem Browser deaktiviert. Bitte akzeptiere Cookies von myskai.ch!

Häufig gestellte Fragen

 

Produkt

1. Warum ist nicht das ganze Skai Sortiment vorhanden?

Die Maschine ist ausgerichtet auf eine Standardgrösse von Kaugummi Dragées. Weiter kommt die dunkle Lebensmittelfarbe auf einem weissen Dragée am besten zur Geltung.

 2. Können myskai Kaugummis beidseitig gestaltet werden?

Nein, deine myskai Kaugummis werden einseitig bedruckt.

 3. Wo kann ich myskai Kaugummis kaufen?

Deine individuellen Kaugummis erhältst du ausschliesslich im myskai Online Shop.

 4. Sind die myskai Kaugummis zuckerfrei?

Ja, alle myskai Kaugummis sind zuckerfrei und somit unter Anrechnung in der Diät auch für Diabetiker tauglich.

 5. Was sind die Zutaten der myskai Kaugummi Linie?

Mehr Infos

 6. Hat es Allergene in myskai?

Die Produkte enthalten keine kennzeichnungspflichtigen Allergene.

 7. Wie viele bedruckte myskai Kaugummis erhalte ich in einer Bestelleinheit?

Je 51 personalisierte myskai Kaugummis, was der Mindestbestellmenge entspricht.

 8. In welcher Farbe wird meine „Botschaft“ gedruckt?

Deine „Botschaft“ wird mit dunkler Lebensmittelfarbe gedruckt.

 9. Kann die Lebensmittelfarbe auf den Kaugummis bedenkenlos verzehrt werden?

Ja, dein Kaugummi ist auch mit dem Aufdruck bedenkenlos zu kauen. Die Farbe der Tinte ist standardisierte Lebensmittelfarbe. Auch bei der Herstellung von deinen myskai Kaugummis  werden höchste Qualitätsanforderungen erfüllt.

 10. Was darf ich auf mein Kaugummi drucken bzw. schreiben?

Es dürfen nur Fotos, Texte & Bilder hochgeladen werden, welche nicht gegen Recht, Sitte und Anstand verstossen. Detailliertere Informationen zu den Richtlinien für deine personalisierten Kaugummis findest du in den AGBs.

 
 

Registrierung & Bestellung

1. Passwort vergessen und jetzt?

Kein Problem, klicke hier „Link“ und du erhältst eine E-Mail.

2. Kann ich eine Bestellung auch ohne Registrierung tätigen?

Klar! Du kannst deine myskai Kaugummis auch als Gast ohne Registrierung bestellen.

Aber ein persönliches Benutzerkonto bietet dir viele Vorteile:

- Der Bestellprozess ist nächstes Mal einfacher und schneller.

- Du kannst verfolgen, wie weit wir mit deiner Bestellung sind.

- Deine Bestellhistorie erlaubt dir deine Kreationen schneller erneut zu bestellen.

3. Wie weiss ich, dass meine Bestellung bei myskai ausgelöst wurde?

Du erhältst umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

4. Kann ich einen Auftrag ändern oder stornieren, nach dem Erhalt der Bestellbestätigung?

Sobald du auf „bestellen“ drückst, können wir keine Änderung oder Stornierung mehr vornehmen.

 
 

Zahlung & Versand

1. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

PayPaltm, Visa, Postcard und Mastercard

2. Kann ich einen Wunschversandtermin angeben?

Selbstverständlich. Du kannst dein Wunschversandtermin im Warenkorb auswählen. Bitte beachte die Versandfrist der Post. Die Bestellung wird von uns per A Post versendet.

3. Wie schnell wird mein Auftrag versendet?

Kaugummis, die du montags bis freitags bestellst, sind innerhalb rund einer Woche im Briefkasten deiner Wunschadresse.

4. Wie viel betragen die Versandkosten?

Der Preis ist inklusive Versandkosten. Es fallen bei Sendungen in die Schweiz und das Fürstentum Lichtenstein keine zusätzlichen Versandkosten an.

5. Kann ich auch in andere Länder versenden?

Deine myskai Kaugummis werden auch ins Ausland geschickt.

6. Kann ich meine myskai Bestellung auch abholen?

Nein.

7. Kann ich ein Muster von myskai bestellen?

Nein, bestelle die Mindestbestellmenge und überzeuge dich selber von myskai Kaugummis.

 
 
folge uns:
iconFacebook iconTwitter iconMail
 
Top